O F F E N E R  G A N Z T A G

Seit dem Schuljahr 2017/2018 ist unsere Schule eine Ganztagsschule.

Der Träger unseres Ganztages ist "die Kurbel" (katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH).

Die Kinder werden in 2 Gruppen mit jeweils 25 Kindern in der Zeit von 11:45- 15 Uhr betreut. Berufstätige Eltern können auch eine Betreuungszeit bis 16 Uhr wünschen.

Die Kosten betragen mindestens 15 Euro im Monat und richten sich nach dem Einkommen der Eltern.

Das tägliche Mittagessen ist wegen der großzügigen Spende der Firma Klöckner kostenfrei. Neben der täglichen Hausaufgabenbetreuung finden noch zusätzliche Freizeitangebote statt.

Das neue Betreuungsteam besteht aus der pädagogischen Leitung Frau Nett, den pädagogischen Mitarbeitern Frau Ellert, Frau Yilmaz, Frau Aras und Herr Banowski sowie der pädagogischen Küchenkraft Frau Kalafat.