In Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte Duisburg bieten wir an unserer Schule verschiedene Kurse zur Elternbildung an. Wir bieten den Eltern unserer Schüler/innen und anderen interessierten Eltern im Stadtteil eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Hilfestellung in vielen Bereichen an. Neben einem monatlich stattfindenden internationalen Elterncafé besteht unser Angebot aus Treffen für die verschiedenen Nationalitäten, außerdem werden ein Deutschkurs mit Kinderbetreuung und ein Nähkurs angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie in der Schule oder auf der Elternseite dieser Homepage. Wir danken der Katholischen Familienbildungsstätte Duisburg für die wirksame Unterstützung und die gute Kooperation.